Über mich

Seit 2010 ist mein Leitsatz „GESUND UND SCHÖN“  

seit über 10 Jahren betreue und berate ich meine Kunden zu den Themen Permanent Make UP und Microblading. Ich verwende ausschließlich geprüft Farben von einem deutschen Hersteller. Bisher habe ich viel Positives, was mich sehr freut, von meinen Kunden erfahren.

Bedingt durch ständige Weiter- und Fortbildung fliesen kontinuierlich neue Erkenntnis in die Anwendungen ein.

Mehrmals wurde ich angesprochen, ob ich noch weitere Anwendungen für die Frau / den Mann hinzunehme.

Daraufhin habe ich mich entschlossen, Anti Aging (das Zauberwort) – mit aufzunehmen.

Microdermabression, Needeling und einschleusen hochwertiges Hyaluron sind wichtige Baustein für die Hautpflege und reduzieren die Faltenbildung.

Nach ausgiebiger Recherche habe ich mich für die Firma Vita Conrol entschieden.

Das hochwertiges Hyluron wird, mit dem Kaltlaser in die Haut eingeschleust.   Die Firma Vita Contro ist international aufgestellt mit dem Sitz in Deutschland und bietet selbstverständlich auch eine Pflegeserie, die auf die Anwendung gut abgestimmt ist, an.

Zur Schönheit kommt auch die Gesundheit

Hier habe ich mich für Stressbewältigung mit Ohrkerzen, Massage und Hypnose entschieden.

Weiteres Thema QF -lust auf Bewusstsein- habe ich noch hinzu genommen.

Nun ist mein Leitsatz „GESUND UND SCHÖN“ hiermit vollständig erfüllt und Sie konnten mich etwas kennen lernen.  Würde mich sehr freuen wenn Sie sich, bei Bedarf,  vertrauenswürdig an mich wenden.

Ihre Marion Mucha